Azalead Tracking Pixel Skip to main content

Personal Trainer Zürich

Ist SHIFTfit der richtige Trainingspartner für dich?

1. Personal Training ist eben „persönlich“, deswegen variiert die Erfahrung von Person zu Person. Ein erster Eindruck sowie ein persönliches Gespräch vorab kann dir schon mal eine gute Entscheidungsgrundlage geben.

2. Meine Arbeit endet nicht am Ende jeder Trainingssession. Neue Lebensqualität zu entwickeln und in die beste Form deines Lebens zu kommen ist eine tägliche Verpflichtung, die du dir selber schuldest, in allen Bereichen deines Lebens: Ernährung, Erholung, Gedanken, Glauben, Bewegung, Haltung und vieles mehr. Dazu braucht es Zusammenarbeit zwischen mir und dir, auch ausserhalb des Trainings.

3. Holistischer Ansatz: Alles hängt miteinander zusammen, weswegen ein isolierter Ansatz nur beschränkt funktionieren kann. Aufgrund meines Hintergrundes in Medizinischer Trainingstherapie, Ernährung, Yoga, CrossFit, Pilates und Mentaltraining bin ich in der Lage, ein ganzheitliches Gesundheitscoaching anzubieten.

Physisches Training und bessere Ernährung ist nicht nur dazu da, besser auszusehen, sondern es geht um deine Lebensqualität, wie du dich selber siehst und wie andere dich wahrnehmen. Schlechte Haltung bei der Arbeit, Mangel an Bewegung aber auch negative Emotionen können Ursachen für schlechte Haltung sein. Die Folgen:

  • Schmerzen (Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Knieschmerzen, Schmerzen im Ellbogen)
  • Sozialer Status: Man wirkt kleiner und weniger vital
  • muskuläre Dysbalancen
  • Depressionen und Angstzustände
  • tiefere Testosteronwerte (weniger Glücklich, schlechter Stoffwechsel)
  • höherer Cortisolspiegel (=Stress)

Hast du Fragen, so ruf an oder schreib eine Email.

Let’s rock,

signature_blue

Tommy Chang

+41-76-539-1199


    Unser Outdoor-Bootcamp startet am 22. April 2024
    This is default text for notification bar